"Öffnungszeiten" usw.

freie Plätze:

Wir haben keine Plätze mehr in den "Kernzeiten" (8 - 16h) frei.

Der nächste Platz in diesem Zeitrahmen wird vorraussichtlich zum 01.08.2018 frei!

Es ist z.Zt. ein Platz für ein sogenanntes "Randzeitenkind" frei, ab Juli 2017 sind ZWEI Plätze für "Randzeitenkinder" frei!

D.h. für ein Kind, dass NICHT in den Kernzeiten Mo. - Fr. 8 - 16 h betreut werden soll (z.B. weil es einen Kindergartenplatz hat)

Alle Plätze für die Kernzeit (Mo. - Fr. 8-16 Uhr) sind vorraussichtlich bis Juli 2018 besetzt. 

 

 

Anfragen für 2018 könnt Ihr gerne per Mail stellen, allerdings melden wir uns dazu frühestens April 2018 - früher kann man einfach gar nicht sagen, ob und wann Plätze frei werden.

Außerdem haben wir für 2018 bereits zwei Plätze reserviert, aber man weiß ja nie, was kommt...      ;)

 

In den Monaten Okt., Nov., Dez., Jan. bis Mai werden sehr selten Plätze frei, wir notieren gern Euren Wunschmonat, Ihr erhöht die Chancen auf einen Platz enorm, wenn der Beginn der Betreung der Juli/August ist. 

Immer im März / April werden die Kindergartenplätze für den kommenden August vergeben, erst dann können auch wir anfangen die Plätze, die in der Regel im Juli - August frei werden fest zu vergeben.

Wir telefonieren dann zuerst unsere Warteliste ab und vereinbaren Kennenlerngespräche.

Wir entscheiden nicht nach Anmeldedatum, sondern nach Sympathie, Bauchgefühl, Alter und Geschlecht der Kinder. 

Anmeldungen nach Möglichkeit per e-mail, unter Angabe des Termins, wo die Betreuung starten soll und Alter des Kindes.

Quix-Zwerge(at)gmx.de

 

Es kann immer mal passieren, dass eine Eingewöhnung nicht klappt oder ein Kind umzieht oder auch ausser der Reihe einen Kiga-Platz bekommt. 

Dann telefonieren wir als erstes unsere Warteliste durch, bevor wir den Platz der Familiären Tagesbetreuung melden.

Unsere Tagespflegestelle hat keine festen Öffnungszeiten, wir vereinbaren individuelle Betreuungszeiten.

 

In der Regel betreut Tine, Christopher macht die Krankheitsvertretung.

Mittwochnachmittag besuchen wir bei Interesse von 16.00 - 17.30h eine Spielgruppe. 

Schwimmtermine werden rechtzeitig vereinbart, wir versuchen einmal wöchentlich zu gehen (Südhalle oder Eschweiler)

Übernachtungen sind nach Absprache immer möglich! 

z.Zt. sind 7 Plätze belegt:

   1. Kind *09.2009 (Mädchen) 

   2. Kind *01.2014 (Mädchen)

   3. Kind  *02.2014  (Junge)

   4. Kind  *11.2014 (Junge)

   5. Kind *01.2014 (Junge)

   6. Kind *04.2015 (Mädchen)

   7. Kind  *10.2015 (Junge)

  

Die "Stammbelegschaft" besteht also z.Zt. aus sechs Kindern.


 


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!