Die Quix-Zwerge


Die Quix-Zwerge, das sind die Tagespflegepersonen:

Christine und Christopher Frels,

sechs bis acht Zwerge (höchstens fünf gleichzeitig anwesend!)

Zu unserer Familie gehören natürlich auch noch die großen Kinder von Christine, Saskia (*1999) und Timo (*2002) und die gemeinsame Tochter Frederike (*2010), die in schulfreien Zeiten unseren Alltag bereichern.

Außerdem wohnt bei uns noch die Hündin Leyla.

 

Wir sind eine etwas chaotische, liebenswerte und offene Familie, alle Eltern sind mit uns 'per Du', Elterngespräche mit einer Tasse Kaffee sind bei uns selbstverständlich. Wir feiern Feste zusammen, unternehmen gemeinsam schöne Dinge (alle Eltern und Tageskinder können z.B. mit zur Spielgruppe und zum schwimmen) und machen Elternabende & Stammtisch.

Wir arbeiten hier zeitweise zu Zweit, das bringt für Euch einen großen Vorteil: ist Tine krank, kann die Betreuung trotzdem statt finden, da Chris betreuen kann.

Wegen der zweiten Tagespflegeperson hier fällt für Euch Eltern ein monatlicher Zusatzbeitrag an! (Einkommensschwache Eltern können nach Rücksprache eine Reduzierung bis zu 100% erhalten)  

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!