Christopher Frels

Christopher ist am 30.05.1971 geboren.

Er hat im November 2011 die die Qualifizierung zur Tagespflegeperson erfolgreich beendet.

Seit Ende August2011  betreut er seine / unsere Tageskinder auch alleine.

Ab Mitte 2012 hatte er die Hauptbetreuung übernommen, in dieser Zeit machte Tine den Papierkram im Quix-Zwerge-Büro und außerhalb einen Nebenjob in der Buchhaltung eines kleinen Unternehmens. Außerdem  war sie für Krankheitsvertretung, Randzeitenbetreuung und Spiel und Spaß an einzelnen Tagen da und half im Alltag aus, wenn es mal stressig wurde.

Seit April 2016 haben wir unsere Aufteilung wieder umgedreht, Christopher arbeitet für eine Hausmeisterfirma hier in Aachen, steht aber als Vertretung zur Verfügung, ist mit Spaß und Spiel in den Randzeiten dabei und unterstützt wo es geht.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!